+49 30 3909 3030
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Kontakt

Neumieter bei der GSG Berlin: everphone

„Noch mal Glück gehabt“, dachte everphone-Gründer Jan Dzulko. Eine vorausschauend abgeschlossene Smartphone-Versicherung sollte einen Schaden regulieren. Doch dauerte es mehrere Wochen, bis alles ersetzt war.

Bild: everphone

Der Ehrgeiz war geweckt: Das geht besser und vor allem schneller. Es begann im Jahr 2016 mit einem Smartphone-Club für Endkunden. Die Nachfrage stieg und der Wunsch nach weiteren Leistungen kam auf. Seitdem fokussiert sich everphone auf den B2B-Markt und den Ausbau der Zusammenarbeit mit Unternehmen.

Gründer Jan Dzulko – Bild: Daniel Meyer
Reparatur – Bild: everphone

Heute ist es notwendiger denn je, dass Unternehmen im Schadensfall nicht lange auf neue Mobiltelefone für ihre Mitarbeitenden warten müssen. Doch auch die Flexibilität in Form von Mietgeräten ist ein Trend. Leasing und Kauf waren gestern. Nun gilt das Telefon als Service. Auf Anpassungsfähigkeit, Nutzer- und Lösungsorientierung bei einem gleichzeitigen respektvollen sowie verantwortlichen Umgang miteinander liegt dabei besonderes Augenmerk.

Bild: everphone
Bild: everphone

Am Ende stehen eine Optimierung des Einkaufs, eine gesteigerte Nachhaltigkeit durch Verlängerung der Nutzungsdauer von Geräten und zufriedene Mitarbeitende.

Wir freuen uns, das everphone seit diesem Sommer einen weiteren Berliner Standort in unseren Höfen bezogen hat und sind gespannt auf die weitere Entwicklung.

everphone GmbH
Berlin

Link zur Website

Pressekontakt

GSG Berlin GmbH
Michael Mandla
Leiter Marketing und Kommunikation
Tel.: +49 30 440 123 172
E-Mail: kommunikation@gsg.de

Pressekontakt
Pressekontakt

© Copyright 2023 GSG Berlin GmbH.