+49 30 440 123 123
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Kontakt

GSG Berlin vermietet rund 530 Quadratmeter an die Berliner Verkehrsbetriebe

Amperium am Humboldthain:

GSG Berlin vermietet rund 530 Quadratmeter an die Berliner Verkehrsbetriebe

Die Gewerbesiedlungs-Gesellschaft Berlin (GSG Berlin), größter privater Anbieter von Gewerbe- und Büroflächen in Berlin, hat rund 530 Quadratmeter Bürofläche an die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) vermietet.

„Kaum ein Unternehmen steht so sehr für Berlin wie die BVG. Umso mehr freut es uns, dass dieses Berliner Urgestein seinen Platz auf unseren Höfen gefunden hat“, so Nico Knäusel, Leiter der Vermietungsabteilung der GSG Berlin.

Das denkmalgeschützte Amperium am Humboldthain ist mit insgesamt mehr als 97.500 Quadratmetern der zweitgrößte Gewerbehof der GSG Berlin. Er liegt zentral und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Ursprünglich diente der Gebäudekomplex als Produktionsstandort für die AEG und verfügt über ein digitales Wegeleitsystem, Ladesäulen und Solarpaneelen. Das Amperium wurde mit der WiredScore Zertifizierung Platinum ausgezeichnet.

Pressekontakt

GSG Berlin GmbH
Michael Mandla
Leiter Marketing und Kommunikation
Tel.: +49 30 440 123 172
E-Mail: kommunikation@gsg.de

Pressekontakt
Pressekontakt

© Copyright 2023 GSG Berlin GmbH.