+49 30 440 123 123
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Kontakt

GSG Berlin vermietet knapp 1.300 Quadratmeter an PBVI

econopark Wolfener Straße:

GSG Berlin vermietet knapp 1.300 Quadratmeter an PBVI

Die Gewerbesiedungs-Gesellschaft Berlin (GSG Berlin), größter privater Anbieter von Gewerbe- und Büroflächen in Berlin, hat knapp 1.300 Quadratmeter Bürofläche im econopark in der Wolfener Straße 32-34 in 12681 Berlin-Marzahn an die Planung Bauüberwachung Vermessung für Infrastruktur GmbH (PBVI) vermietet. Das Unternehmen ist auf Bauüberwachung sowie die Planung von Verkehrsanlagen spezialisiert. Engel & Völkers war beratend an der Vermietung tätig.

Der Gewerbehof verfügt mit 26 Gebäuden und 575 Mieteinheiten über eine Gesamtfläche von rund 118.000 Quadratmetern und einen direkten Zugang zum S-Bahnhof Mehrower Allee. Der econopark wurde im Jahr 1998 fertiggestellt und ist seit 2014 mit Solaranlagen und digitalem Wegeleisystem ausgestattet. Er ist vollständig an das Glasfasernetz angeschlossen und verfügt über ein digitales Wegeleitsystem. Der gesamte Standort wurde von WiredScore mit der Zertifizierungsstufe „Gold“ ausgezeichnet.

Mehr über die PBVI GmbH erfahren Sie unter: www.pbvi.de

Pressekontakt

GSG Berlin GmbH
Michael Mandla
Leiter Marketing und Kommunikation
Tel.: +49 30 440 123 172
E-Mail: kommunikation@gsg.de

Pressekontakt
Pressekontakt

© Copyright 2023 GSG Berlin GmbH.