- Berliner Traditionsunternehmen mietet 760 Quadratmeter
- econopark Wolfener Straße ist WiredScore Platinum zertifiziert und bietet eine sehr gute technologische Infrastruktur und Konnektivität
Die GSG Berlin hat im econopark an der Wolfener Straße Büroflächen an SHK Bergmann & Franz GmbH vermietet. Der 1874 gegründete Berliner Großhändler für Sanitär-, Heizungs-, Installations- und Fliesenartikel mietet 760 Quadratmeter. Der econopark Wolfener Straße inmitten des Metropolenraums Berlin eastside und vis-á-vis des Cleantech-Businessparks ist mit 26 Gebäuden und maximal 575 Mieteinheiten der größte Gewerbehof der GSG Berlin. Der econopark wurde 1995/1997 erbaut und bietet moderne Büro- und Gewerbeflächen für einen breiten Branchenmix von Tischlern, Schlossern, Elektrikern, Computerfirmen bis hin zu High-Tech-Unternehmen.
„Der Standort ist für unsere Zwecke optimal, die räumlichen Gegebenheiten auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und das Ambiente hell und freundlich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in die Entscheidung für einen neuen Standort einbezogen waren, haben sich klar für die Büroflächen der GSG Berlin ausgesprochen. Wir freuen uns sehr darauf, die Immobilie in der Wolfener Straße zu beziehen“, freut sich Andreas Ubl, Vertriebsgeschäftsführer von SHK Bergmann & Franz GmbH.
„Willkommen SHK Bergmann & Franz GmbH in der Wolfener Straße! Unser mit 118.000 Quadratmetern größter Gewerbepark im Osten der Stadt bietet moderne Gewerbeflächen, eine herausragende Konnektivität und einen schönen begrünten Innenhof, der die Pausen nicht nur im Sommer angenehm macht. SHK Bergmann & Franz GmbH wird unseren breiten Mietermix aus Handwerk, Gewerbe, IT und Technologie am Standort sehr gut ergänzen“, sagt Sebastian Blecke, operativer Geschäftsführer der GSG Berlin.
Der econopark Wolfener Straße verfügt über die renommierte WiredScore Platinum-Zertifizierung, die eine herausragende Konnektivität und technologische Infrastruktur garantiert.