Berlin, 15. Januar 2016.

Die Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (GSG Berlin) ist seit Januar 2016 Mitglied im Netzwerk der Berlin Partner. Als einzigartiges Public Private Partnership stehen hinter Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie sowohl der Senat des Landes Berlin, als auch über 270 Unternehmen und Wissenschaftseinrichtungen, die sich für Berlin engagieren. Berlin-Partner zu sein, bedeutet eine innovative Metropole mit Charisma und Zukunftspotential aktiv mitzuprägen.

Sebastian Blecke, Operativer Geschäftsführer der GSG Berlin: „Die GSG Berlin ist mit ihrer mehr als 50 jährigen Unternehmensgeschichte auf natürliche Weise sehr eng mit der Hauptstadt verbunden. Mit unserem Portfolio aus 45 Gewerbehöfen in ganz Berlin und einer Mieterschaft von rund 1.800 kleinen und mittelständischen Unternehmen geben wir dem Berliner Gewerbe ein zu Hause. Mit unserem Angebot an Büro- und Gewerbeflächen ermöglichen wir es der Berliner Wirtschaft voranzukommen. Unser Engagement als Berlin Partner ist die logische Konsequenz uns auch nach außen noch stärker mit der Stadt Berlin zu identifizieren und vom starken Berlin Partner Netzwerk zu profitieren. Wir freuen uns darauf, auch unsere Expertise im Bereich der Start-Up-Unterstützung sowie unsere internationalen Erfahrungen in das Netzwerk einzubringen.“

www.berlin-partner.de