Skip to main content

Berlin, 29. August 2022.

econopark Wolfener Straße:

GSG Berlin vermietet knapp 1.300 Quadratmeter an PBVI

Die Gewerbesiedungs-Gesellschaft Berlin (GSG Berlin), gr√∂√üter privater Anbieter von Gewerbe- und B√ľrofl√§chen in Berlin, hat knapp 1.300 Quadratmeter B√ľrofl√§che im econopark in der Wolfener Stra√üe 32-34 in 12681 Berlin-Marzahn an die Planung Bau√ľberwachung Vermessung f√ľr Infrastruktur GmbH (PBVI) vermietet. Das Unternehmen ist auf Bau√ľberwachung sowie die Planung von Verkehrsanlagen spezialisiert. Engel & V√∂lkers war beratend an der Vermietung t√§tig.

Der Gewerbehof verf√ľgt mit 26 Geb√§uden und 575 Mieteinheiten √ľber eine Gesamtfl√§che von rund 118.000 Quadratmetern und einen direkten Zugang zum S-Bahnhof Mehrower Allee. Der econopark wurde im Jahr 1998 fertiggestellt und ist seit 2014 mit Solaranlagen und digitalem Wegeleisystem ausgestattet. Er ist vollst√§ndig an das Glasfasernetz angeschlossen und verf√ľgt √ľber ein digitales Wegeleitsystem. Der gesamte Standort wurde von WiredScore mit der Zertifizierungsstufe ‚ÄěGold‚Äú ausgezeichnet.

Mehr √ľber die PBVI GmbH erfahren Sie unter: www.pbvi.de