Die Reise von getpress begann 2014, als Sebastian Manthey und Maximilian Ziche eine PR-Agentur grĂŒndeten. Aber sie merken schnell, was in Deutschland noch fehlt: eine PR-Lösung speziell fĂŒr Startups. So haben sie 2016 getpress geschaffen.
Das Ziel von getpress ist es, den besten PR-Service fĂŒr visionĂ€re Startups zu liefern und in Zusammenarbeit mit GrĂŒnder:innen aus der Berliner Tech-Branche spezielle PR-Lösungen fĂŒr ihre Wachstumsunternehmen zu entwickeln.
Weiterhin wurde 2021 die PR-Academy errichtet, um junge Unternehmer:innen ĂŒber eigenstĂ€ndige, effiziente und geldsparende Pressearbeiten und die Medienlandschaft zu informieren.
Ihr heute 50-köpfiges Team, das ĂŒber ganz Deutschland und Europa verteilt zusammenarbeitet, konzentriert sich auf KPI-getriebene, transparente Ergebnisse und bietet ihren Kunden einen fairen Preis.
Stets output-driven betreut das Team von getpress europaweite Kunden wie unter anderem Sofatutor, Enpal, Selfapy oder Coachhub. Berichte in der SĂŒddeutschen Zeitung, der Wirtschaftswoche oder auch t3n digital pioneers sind dabei keine Seltenheit.
Damit soll es nicht aufhören, denn getpress setzt sich klare Ziele und verfolgt diese mit maximalem Einsatz. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit Innovationen den PR-Markt voranbringen.
In ihrem neuen Berliner Office in unseren Seifen-Höfen in der Zossener StraĂe haben sie auf knapp 300 mÂČ ein âHeimat-Startup-Hubâ, vor allem fĂŒr ihr Berliner Team bekommen.