Skip to main content

„Noch mal GlĂŒck gehabt“, dachte everphone-GrĂŒnder Jan Dzulko. Eine vorausschauend abgeschlossene Smartphone-Versicherung sollte einen Schaden regulieren. Doch dauerte es mehrere Wochen, bis alles ersetzt war.

Der Ehrgeiz war geweckt: Das geht besser und vor allem schneller. Es begann im Jahr 2016 mit einem Smartphone-Club fĂŒr Endkunden. Die Nachfrage stieg und der Wunsch nach weiteren Leistungen kam auf. Seitdem fokussiert sich everphone auf den B2B-Markt und den Ausbau der Zusammenarbeit mit Unternehmen.

GrĂŒnder Jan Dzulko - Bild: Daniel Meyer

Reparatur - Bild: everphone

Heute ist es notwendiger denn je, dass Unternehmen im Schadensfall nicht lange auf neue Mobiltelefone fĂŒr ihre Mitarbeitenden warten mĂŒssen. Doch auch die FlexibilitĂ€t in Form von MietgerĂ€ten ist ein Trend. Leasing und Kauf waren gestern. Nun gilt das Telefon als Service. Auf AnpassungsfĂ€higkeit, Nutzer- und Lösungsorientierung bei einem gleichzeitigen respektvollen sowie verantwortlichen Umgang miteinander liegt dabei besonderes Augenmerk.

Bild: everphone

Bild: everphone

Am Ende stehen eine Optimierung des Einkaufs, eine gesteigerte Nachhaltigkeit durch VerlÀngerung der Nutzungsdauer von GerÀten und zufriedene Mitarbeitende.

Wir freuen uns, das everphone seit diesem Sommer einen weiteren Berliner Standort in unseren Höfen bezogen hat und sind gespannt auf die weitere Entwicklung.

everphone GmbH
Berlin

Link zur Website

Titelbild: everphone

Diesen Artikel kommentieren