Skip to main content

Auch in diesem Sommer war er wieder auf zahlreichen GSG-H√∂fen unterwegs: der Frozen-Yoghurt-Truck von Mr. Whippy. Der zauberhafte rosa Oldtimer selbst ist schon eine Attraktion und dann gibt’s auch noch das kostenfreie, leckere Eis!

Schon zum neunten Mal hat die GSG Berlin so ihre Mieter zum Eis eingeladen und f√ľr eine k√∂stliche Erfrischung in der Mittagspause gesorgt. Zw√∂lf verschiedene Toppings standen zur Wahl: fruchtig und s√ľ√ü, doch vor allem bunt ‚Äď f√ľr jeden Geschmack war etwas dabei. Kein Wunder also, dass in Windeseile bis auf den letzten Becher alles verputzt war.

Das Hygiene-Konzept wurde in diesem Jahr noch einmal verfeinert. Erfreulicherweise war dies jedoch kaum notwendig, da alle Besucher bereits erprobt in der Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln waren.

Im kommenden Jahr feiern wir 10-jähriges Jubiläum unserer Partnerschaft mit Mr. Whippy. Wir freuen uns darauf!

Diesen Artikel kommentieren