Skip to main content

Am ersten, zweiten und dritten August 2017 war es wieder soweit: Der ‚ÄěMr. Whippy-Frozen-Yoghurt-Truck‚Äú hat auch dieses Jahr wieder die GSG Mieter auf drei unserer Gewerbeh√∂fe besucht.

Der Andrang war auf allen drei Höfen groß! Dieses Jahr waren wir im econopark Pankstraße, im GSG-Hof Zossener Straße und im GSG-Hof Ullsteinstraße.

Wir haben uns sehr gefreut, dass auch das Wetter mitgespielt hat und es hochsommerliche Temperaturen gab. Da war die Freude unserer Mieter √ľber ein Eis noch viel gr√∂√üer!

Und so gab es viele zufrieden l√§chelnde Gesichter beim warten in der Sonne und beim gem√ľtlichen Eisschlecken.

Auch gab es die M√∂glichkeit, sich in der s√ľ√üen Pause mal wieder mit den Nachbarn auszutauschen!

Im nächsten Jahr werden wir wieder auf drei verschiedenen Höfen das köstliche Yoghurt-Eis anbieten….vielleicht sehen wir uns ja dort!

Diesen Artikel kommentieren