Am ersten, zweiten und dritten August 2017 war es wieder soweit: Der „Mr. Whippy-Frozen-Yoghurt-Truck“ hat auch dieses Jahr wieder die GSG Mieter auf drei unserer Gewerbehöfe besucht.

Der Andrang war auf allen drei Höfen groß! Dieses Jahr waren wir im econopark Pankstraße, im GSG-Hof Zossener Straße und im GSG-Hof Ullsteinstraße.

Wir haben uns sehr gefreut, dass auch das Wetter mitgespielt hat und es hochsommerliche Temperaturen gab. Da war die Freude unserer Mieter über ein Eis noch viel größer!

Und so gab es viele zufrieden lächelnde Gesichter beim warten in der Sonne und beim gemütlichen Eisschlecken.

Auch gab es die Möglichkeit, sich in der süßen Pause mal wieder mit den Nachbarn auszutauschen!

Im nächsten Jahr werden wir wieder auf drei verschiedenen Höfen das köstliche Yoghurt-Eis anbieten….vielleicht sehen wir uns ja dort!

Diesen Artikel kommentieren