Sommerausklang bei der GSG: Ende September machte zum ersten Mal der „Aperol Bar Truck“ Station im GSG-Hof der Schlesischen Straße.

Wir freuten uns sehr darüber, dass das Wetter noch mitspielte und uns die letzten Sonnenstrahlen des Sommers sandte.

Am farbenfrohen Truck wurden die Gläser gefüllt und dem hitzigen Sommer 2018 gedacht. Der Klassiker aus Italien zog die Menschen aus den Büros. Auf dem Platz am Wasser und mit viel Einsatz wurde für jeden der Anwesenden die perfekte Mischung im Glas gefunden.

Beim fruchtigen Aperol Spritz trafen sich Kollegen, Nachbarn und Freunde – tauschten sich aus und freuten sich auf den baldigen Feierabend. Es wurden neue Kontakte geknüpft und bestehende Partnerschaften gepflegt.

So fühlten wir uns wieder ein wenig wie im Urlaub am Strand: Mit einem leckeren Cocktail in der Hand von interessanten Menschen umgeben.

Schon jetzt, wo die kühleren Temperaturen die kalte Jahreszeit einläuten, freuen wir uns auf das kommende Jahr, um bei einem Aperol Spritz den Sonnenschein zu genießen!

Diesen Artikel kommentieren