Eiskalte Tradition: Ende August brachte der „Mr. Whippy-Frozen-Yoghurt-Truck“ Abkühlung in die Hitze geplagten GSG-Höfe.

Die Mieter in den Aqua-Höfen sowie in den GSG-Höfen Schlesische Straße und Oranienstraße waren begeistert von der lang herbeigesehnten Abkühlung in diesem Rekordsommer 2018!

Mr. Whippy kreierte mit viel Liebe im rosaroten Oldtimer jedem der Wartenden einen originellen Frozen-Yoghurt.

Da war für alle etwas dabei: Die vielfältigen Toppings reichten von knusprig über Schokolade bis zu quietschbunt.

Auch zu frischen Früchten konnten die selbstgemachten Fruchtsoßen von Mutter Rosi und dem hausgemachten Frozen-Yoghurt von Mr. Whippy fantasievoll kombiniert werden.

So kam bei traumhaftem Wetter mit dem Frozen-Yoghurt in der Hand direkt ein wenig Urlaubsstimmung auf. Und in entspannter Atmosphäre tauscht man sich unlängst besser mit den Nachbarn aus, knüpft neue Kontakte und Partnerschaften.

Vielleicht sehen wir uns im kommenden Jahr auf einem unserer GSG-Höfe wieder – im Sommer bei herrlichem Sonnenschein und einem köstlichen Frozen-Yoghurt.

Diesen Artikel kommentieren